* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein Leben
     Besonderes
     Musikalisches
     Diverses

* Links
     Lass dich überraschen LOL
     Too Strong - Dortmund
     Der Lange
     Pure Doze








Mittelstrasse 15 - Dortmund

Mittelstrasse 15 in Dortmund

Ihr fragt euch jetzt sicherlich was dieses Foto zu bedeuten hat?!

Ganz einfach: hier wurde 95/96 das Legendäre "Intercity Funk" Album von Too Strong produziert.

Sieht recht unscheinbar aus das Gebäude, wa? Stimmt schon, aber es ist irgendwie was besonderes da gewesen zu sein...

Das Bild habe ich im Somemr 1999 geschoßen.

Ich komme gebürtig aus dem schönen Sauerland und war mit meiner Family zu Besuch bei Angehörigen.

Ich bin mit meiner Sister dann nach Dortmund gefahren, weil dort gerade die YOU-Messe stattfand.

Und ich dachte mir, frag dich doch mal durch, wo die Mittelstrasse liegt.
Wie ich feststellen durfte, war der Weg nicht allzu weit, und ich bin hin.

Naja, stand immer noch "Sauer" auf dem Klingelschild^^...

War schon cool damals...

Ach ja, auf der Messe habe ich dann "Spontan" getroffen, der einsam mit nem Marker bewaffnet an einem kleinen Stand saß. Mir schien als wenn der Junge dringend Autogramme loswerden wollte ;-) also hab ich mir eins besorgt...Er schien relativ begeistert, dass ihn mal jemand erkannt :-D

Etwas ärgerlich war, dass ich auf der Messe erfuhr, das sich "Too Strong" noch blicken lassen wollte, ich sie aber nicht mehr sehen konnte, denn wir waren zeitlich etwas eng bestückt... Schade Schade.

13.10.06 10:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung